Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
ALT-Funktion

Evelyn

a

Hey, ich bin Evelyn.

Seit 2018 lebe ich nun im Ruhrpott und bin sehr glücklich. Meine zwei größten Leidenschaften sind die Fotografie und das Reisen!

Ich möchte deine kostbaren Momente mit all den Emotionen einfangen und festhalten, damit diese schönen Erinnerungen für immer bleiben.

Warum Hochzeiten?

Ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert. Dann habe ich neben Portraitshootings angefangen auch Hochzeiten zu begleiten und dann ist es um mich herum geschehen. Wenn Bräute sich fertig machen, das Brautpaar sich zum ersten Mal sieht, sich das Ja-Wort gibt und wenn Freudentränen fließen. Das alles und viel mehr sind Momente, welche ich für das Brautpaar festhalten möchte. Genauso die kleinen oder großen und natürlichen Momente. Ein solcher Tag ist voller Emotionen und perfekter Gelegenheiten, um Eure persönliche Geschichte in Fotos zu verpacken.

Wenn es zur Zusammenarbeit kommt, sehe ich dies als kein „Geschäft” an. Mir ist es wichtig, dass das Paar und ich auf einer Wellenlänge sind, gemeinsam Lachen und rumalbern können. Es ist mir dann eine Ehre, an diesem wichtigen Tag Erinnerungen zu schaffen und an den persönlichen Momenten teilhaben darf.