Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
ALT-Funktion

Leistungen

a

Leistungen

Schön, dass ihr hier seid. Hier bekommt ihr einen Überblick über meine Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Eure Hochzeit zu begleiten, würde mich sehr freuen! Ganz egal ob in Deutschland, in Europa oder anderswo auf der Welt. Neben der Fotografie, liebe ich es, Euren schönsten Tag im dokumentarischen Stil festzuhalten. Es sind die kleinen und großen Momente, sowie die Emotionen, welche im Fokus stehen. Als Gast und auch als Freundin fotografiere ich so, dass ihr den Tag entspannt genießen könnt. So entstehen spontane Augenblicke, welche euch Jahre später an euren schönsten tag erinnern werden.

Falls noch Fragen bestehen, dann schreibt mir gerne.

Persönliches Vorgespräch

Da jede Hochzeit einzigartig ist, liegt mir viel daran, ein persönliches und unverbindliches Gespräch davor zu führen. Dabei könnt ihr mir von euren Wünschen und Vorstellungen berichten, damit ich euch leichter ein individuelles auf euch angepasstes Angebot unterbreiten kann.

Die Hochzeitsreportage

Um eure Hochzeitsreportage mit einer persönlichen Geschichte und echten Bildern erzählen zu können, gilt es die Stimmung des Tages einzufangen. Das Paarshooting ist natürlich ein fester Bestandteil der Reportage und ich gebe dabei gerne Hilfestellung für Posen etc. Das Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar auf der Reportage. Denn nur so kann man euren Story erzählen.

Paarfotos

Die Paarfotos sind fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen. Dabei nehmen wir uns ca. 30 Minuten, damit ihr paar ruhige Minuten für euch habt (und mit mir), und euer Publikum Euch nicht vermisst. So entstehen ganz individuelle Bilder von euch. Das Paarshooting findet dann in der Nähe der Location an einem Ort eurer Wahl statt.

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach eurer Hochzeit geht es für mich an die Bilder. Dabei wähle ich die schönsten 300-700 Bilder aus. Diese werden von mir mit professionellem Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet. Bei der Menge kommt es auf die Länge eurer Reportage an.

Online Galerie

Diese darf natürlich nicht fehlen. So haben eure Gäste und ihr die Möglichkeit, die Fotos einfach anzusehen.

Anfahrt

Wenn ihr aus Witten oder einem Umkreis von 100 Kilometern kommt, entstehen für euch keine Anfahrtskosten. Über alles andere können wir persönlich sprechen.

After Wedding Shooting

Ihr seid schon verheiratet, möchtet aber gerne ganz besondere Hochzeitsbilder? Es war keine Zeit für ein Paarshooting am Hochzeitstag? Ihr möchtet die Fotos an einem für euch besonderen Ort? Dann kommt gerne auf mich zu.

Verlobungs-Shooting

Das ist die beste Art sich kennenzulernen! An einem Ort eurer Wahl, ganz entspannt. Diese Bilder könnt ihr dann direkt für eure Hochzeitseinladungskarten verwenden.

Individuelle Angebote

Wenn ihr euch eine kürzere Reportage wünscht, oder andere Wünsche habt, lasst es mich gerne hier wissen. Sollte der Tag noch verfügbar sein, erstelle ich euch gerne ein auf euch zugeschnittenes Angebot.